Ein bisschen Werbung für die Homöopathie!

IMG_0065
Dieses Ebook habe ich im Juli 2017 bei Amazon veröffentlicht – jetzt ist die komplett überarbeitete 2. Version online, sozusagen die 2. Auflage – und wer Kindle unlimited hat, kann es sogar umsonst laden.
Alle Arzneimittelbilder wurden ergänzt und erweitert, ein neues Titelbild musste auch her (😉 Nun muss Niña ihre süße Schnauze dafür hergeben).
Homöopathie für Tiere ist nicht so einfach – die für die vollständige Anamnese so wichtigen Modalitäten kann man leider bei einem Hund nicht abfragen – ergo habe ich mich bemüht, viele von Menschen bekannte Symptome mit einzuarbeiten. Wenn man sein Tier gut beobachtet, unterstützen sie bei der Mittelwahl!
Für mich eine große Leidenschaft, die ich auf diese Weise vielleicht mit einem etwas einfacheren Zugang so weitergeben kann.
Viel Freude beim Benutzen!