Dschinni & Johann

Nina Sauermann mit ihrem Hund

Wir haben Katharina auf einem Griffon Treffen kennen gelernt. Nach einem allgemeinem Plausch über Hund& Co. habe ich mir eine Visitenkarte mitgenommen.
Einige Zeit später bekamen wir über ein (etwas fragwürdiges) Screening einer privaten Diagnostik Firma die Gicht Diagnose für meine Hündin Dschinni (5 Jahre alte Brabanter Griffon Hündin) Sie hatte sich vermehrt an den Pfötchen geknabbert & nach einigen eigenen misslungenen Versuchen der Heilung sind wir an die Diagnostik gegangen.
Außerdem seien (laut Screening) ihre Organe stark geschädigt & generell sei der Hund sehr krank 😪
In der Tierklinik ließen sich jedoch keine Auffälligkeiten im Blut/ Organe feststellen 💁🏻 Das Knabbern vermehrte sich weiter….
Da fiel mir Katharina wieder ein & prompt gab es ein sehr nettes Telefonat über die aktuelle  Situation, mit direkten Tipps& einem Termin zum Hausbesuch.
Am Tag des ersten Hausbesuches bei uns in Köln, habe ich alle Hunde der Familie zusammen gesammelt ( 2 Griffons& 2 Möpse) und Katharina vorgestellt.
Die Hunde waren direkt neugierig & entspannt (trotz der fremden Person- sie strahlt eine unheimliche Ruhe aus) und es ging direkt in die Behandlung….
Meine Dschinni hatte ein Problem mit durchgetretenen Pfötchen, außerdem Blockaden in der Wirbelsäule… das Knabbern war also Ausdruck von Schmerzen! Niemand zuvor hatte uns auf diese Idee gebracht. Katharina konnte bereits bei der ersten Behandlung eine im Alltag sichtbare Besserung erreichen.
Unser Mops Mann Johann hatte eine Schulterblockade, die ebenfalls gelöst worden ist.
Außerdem wurden viele Tipps gegeben & durch ihre mobile Apotheke konnten wir direkt mit der Medikation für Dschinni starten (Globulis).
Auch menschlich war es ein super Termin 👍🏻 Ich habe viel gelernt & man hat sich auf Anhieb gut verstanden!
Mittlerweile kommt Katharina regelmäßig zu uns. Bei Fragen ist sie jederzeit telefonisch erreichbar & nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten.
Wir können sie nur jedem ans Herz legen- egal um welches Problem es sich handelt!
Unsere Hunde sind wie ausgewechselt& sogar meine Dschinni hat durch Katharinas Behandlung die Knabberei überwunden!

– Nina Sauermann